Adresse

Hauptstr. 43
35690 Dillenburg

 

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

 

Kontakt

Tel.: 02771 - 3 32 76
Fax: 02771 -

 

Öffnungszeiten

 vormittagsnachmittags
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

 

 


 

Am 1.9.1953 meldete Gerhard Häuser sein Friseurgewerbe an.
Am 1.1.1958 eröffnete er dann sein Ladengeschäft in der Nanzenbacher Hauptstrasse. Dieses war zunächst im Haus selbst untergebracht. Später wurde ein Anbau errichtet, in dem sich der Salon heute befindet. Gerhard Häuser führte das Geschäft bis zum 1.1.1995. Seit dem ist sein Sohn – Jens Häuser – der Geschäftsführer.
Ein guter Service ist schon immer wichtig bei Häusers. Wer nicht in den Friseursalon kommen kann, den besucht Gerhard Häuser zu Hause zum Haareschneiden. Aber der Service des Friseursalons beschränkt sich nicht auf Schneiden und Friesieren der Haare. Auch in Fragen der Kosmetik findet man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Und nicht zu vergessen die Lotto-Geschäftsstelle, mit der auch die Nanzenbacher immer wieder ihr Glück versuchen.

Quelle: Präsentationsmappe - Beiträge zum Wettbewerb „Unser Dorf" 2005