logo-arbeitskreis-dorferneuerungGründung: 28.02.2015

Mitglieder: 30 Gründungsmitglieder - wachsend

Ziele und Aufgaben: Trägerschaft der Dorferneuerung (2009-2018), insbesondere der Mehrgenerationen-Begegnungsstätte im Dorfgemeinschaftshaus.

Internetseite: www.nanzenbach.eu

 

 

 

Der Verein "Nanzenbach! Das Dorf. e.V." entstand nach der Auflösung des Arbeitskreises Dorferneuerung. Er übernimmt ehrenamtlich die Planung, Genehmigung und Umsetzung der Dorferneuerung wie sie vom Arbeitskreis entwickelt und in die Wege geleitet wurde. Vertreten wird der Arbeitskreis durch das Präsidium, bestehend aus Gudrun Ax, Andreas Nickel, Rita Reeh, Hans-Gerd Bräuer und Stefan Müller. Die Beisitzer sind: Markus Reeh, Heiko Müller und Bruno Müller.

Informationen zur Dorferneuerung erhält man auf der Internetseite www.dillenburg.de und www.nanzenbach.eu

Stand: 01.03.2015